The Fisher Kings

Rain er, Dick und Yves

Safari zum Pemba Channel

Dick, Yves und Rainer gehen auf eine Männertour. In ca. 8 Stunden sind sie an der Küste und über die Grenze nach Kenia. Hier liegt der Pemba Channel Fishing Club. Mit dem Boot "White Otter" fahren sie hinaus und versuchen ihr Glück.

Der Kampf mit den grossen Fischen sieht ziemlich anstrengend aus und der Schweiss fliesst in Strömen.

RainerYvesDick

Und sie sind erfolgreich!

Die Grossen Marlins werden nach dem Fang gekennzeichnet und wieder freigelassen.

MarlinMarlin

Ausserdem erwischen sie noch Thunfische und Doraden. Kaum zu glauben, dass das der selbe Fisch ist. Die Dorade verfärbt sich nach kurzer Zeit an der Oberfläche.

Dick und DoradeDoradeDorade

Ob man ihre Geschichten alle glauben kann...???.

der beste Fischer von Ngurdotodie Fischer Kings

Jedenfalls steht im Newsletter von Pemba Channel:

+++"White Otter" hatte den besten Tag der Saison, 5 gestreifte und einen schwarzen Marlin gefangen, gekennzeichnet und wieder freigelassen.+++

Sonnenuntergang

Und wir empfangen unsere "Fisher Kings" mit allen Ehren schliesslich haben sie uns ja auch was mitgebracht.

die nFischer KingsCrab Dinner

zurück zum Tanzania Report

home