Finike - Vorbereitungen und Ausflug ins Hinterland

Mit Verspätung landen wir in der Nacht vom 9. auf 10.April 2007 in Antalya und dementsprechend sind wir früh am Morgen auf unserem Schiff. Man merkt, es ist erst Anfang April, auf den Bergen liegt noch Schnee.

Finike hardstand

Dieses Jahr lassen wir die Arbeiten am Schiff (Abschleifen, Antifouling usw.) von einem Angestellten erledigen, das geht wesentlich schneller und kostet nicht die Welt. Mit Polieren und anderen notwendigen Arbeiten sind wir auch so hinreichend beschäftigt. Und so sind wir schon Ende der Woche im Wasser. Benedikt liegt schon seit ein paar Wochen am Nachbarsteg, dieses Jahr ohne Brigitte.

Geriatrix am Kran

Zusammen leihen wir uns ein Auto und fahren in die Berge. Den Schnee erreichen wir aber nicht.

Taurusgebirge

Beim Sturm im letzten Herbst wurde die Terrasse des kleinen Restaurants in der Schlucht total weggespült, sie sind gerade wieder am Aufbau. Eine Forelle gibt's trotzdem für jeden von uns, Geschäft ist Geschäft.

ForellenrestaurantForellenessen

Phaselis liegt auch noch am Weg, Benedikt kennt es noch nicht.

PhaselisPhaselis

bis Marmaris

zurück zur Übersicht