Ein Spaziergang durch Flensburg.

Unser Ziel ist Handewitt und die Wiedersehensfreude nach 35 Jahren ist gross.

Hier wird gefeiert.

Von hier geht es am Strand entlang zu Fuss nach Dänemark.

Nachdem wir unsere Wasservorräte etwas aufgefüllt haben, machen wir uns auf den Rückweg. Eigentlich war noch ein Abstecher an die Ostsee geplant, aber die Ankündigung des Sturms "Emma" mit Schnee und Eis lässt uns auf direktem Weg nach Süden fahren - eine weise Entscheidung, denn am nachmittag wird die Brücke über den Nordostseekanal wegen Sturmböen gesperrt.

Wir übernachten im Naturpark Südheide.

Als wir am Morgen aufwachen, ist auch hier Schnee gefallen. Doch in unserem neuen fahrbaren Heim war es kuschelig warm.

Die Strassen sind frei und rundum zufrieden mit unserer ersten Fahrt sind wir am Nachmittag wieder in Weinheim.

zurück zur Übersicht